Heidi Sprüderer

"Ihr Wohlgefühl liegt mir sehr am Herzen!"

Bis 1984  war ich als technische Angestellte vorwiegend im Bereich "Forschung und Entwicklung"
tätig.
AußergewöhnIche Lebensereignisse brachten eine Wende in mein Leben. Das führte mich zu einer
neuen Sichtweise
meines Lebens. Ich verfüge über ein breites Spektrum an Lebenserfahrung,
Selbstwahrnehmung, Selbsterkenntnis und Wissen, das Ihnen jetzt zugutekommt.

 

Ausbildungen zum Thema Gesundheitsförderung

 

Seit 1998  Besuch von Seminaren zum Thema "Natürliches Heilen" in weiterer Entwicklung bis hin
zur Quantenheilung

 

2002 bis 2004 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin

im "Privaten Lehrinstitut Obermeier" (Hofkirchen)

Weiteres Lehrmaterial von Dr. Rüdiger Dahlke, Robert Betz, Frank Wilde, Gila van Delden, Louise L. Hay,

Chuck u. Lency Spezzano, Susanne Hühn.

 

2005 Fortbildungsseminar im Gesundheitszentrum Sonnengruß (Helminghausen bei Kassel)

für Personen die in Heilberufen tätig sind

Mit den Inhalten:

- Einführung in die Säulen der Gesundheit

- Fühlen von Störfeldern am Körper

- Arbeiten mit therapeutischen Zahlen

- Energetikum Vorsorgekonzept

- Metamorphose, Grundlagen und Behandlungstechnik

 

2013 Kurs "Touch-for-health"

Paracelsusschule München bei Silvana Schmitt

 

2014 Heilpraktikerin für Psychotherapie

Amtsärztliche Prüfung in München abgelegt

 

2015 Intensivseminar "The Journey" nach Brandon Bays

mit fortgeschrittenen Techniken

 

Bei meiner Arbeit gehe ich stets individuell vor, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen! Zudem
arbeite ich lösungs-  und ganzheitlich orientiert. Eine Steigerung der Lebensqualität und der
Selbstwahrnehmung sind mögliche Ziele. Der Weg in die Eigenverantwortung ist wichtig und führt
somit zur Steigerung des Wohlbefindens und der Lebensfreude!

 

2017 AUTONOM CONCEPT

Schulung in München

 

Ich freue mich auf einen Kontakt bzw. Termin mit Ihnen!

Ihre Heidi Sprüderer